Mitarbeit/Praktikum

"Da sprach er zu seinen Jüngern: Die Ernte ist gross, aber wenige sind die Arbeiter. Darum bittet den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter in seine Ernte sende".  (Mt. 9:37-38)

 

Ein ganzes Leben lang reicht nicht aus, um diese grosse Aufgabe in Juliaca-Peru zu bewerkstelligen. Wir brauchen deine Hilfe! Ob nur ganz kurz oder vielleicht dein ganzes Leben-die Menschen im Süden Perus brauchen Hoffnung, die Liebe Gottes und praktische Hilfe. Jeder ist willkommen. Alle deine Talente werden gebraucht.

Wenn du daran interessiert bist, einen Missionseinsatz zu machen, unsere Arbeit näher kennenlernen möchtest, Gottes Reich aufzubauen, anderen Menschen zu helfen, deine Zeit sinnvoll zu nutzen oder einfach mal zu gucken; du bist herzlich willkommen! Maile uns einfach an: info@mission-peru.de


Eventuell auch FSJ möglich. Einfach anfragen.

© 2012 - 2017 - Inka Anders